Djemajli & Stüttgens GbR Ihr leistungsstarker Partner in der Metall- und Nichtmetallbearbeitung
Gründung der D&S GbR im Sommer 2004 Durch den gemeinsamen Arbeitgeber Jürgens & Pontzen GmbH lernten sich Michael Djemajli (Konstrukteur) und Steffan Stüttgens (Werkzeugmacher) kennen und schätzen . Als es zur Option stand den Zerspanungsbereich der Jüpo GmbH zu übernehmen lag es nah, dass die beiden durch ihre Erfahrungen in Konstruktion und Zerspanung Feuer und Flamme für diese neue Herausforderung waren. So entstand die D&S GbR im Nebengewerbe. Nach der 2009 angekündigten Insolvenz von Jüpo war klar, dass die beiden auf eigene Faust weiter machen würden und so ist es auch bis heute geblieben.
Aktuell Durch vermehrte Anfragen aus dem privaten Bereich, haben wir beschlossen uns auch diesen zu widmen. Sind sie interessiert an Möbeln im Industriedesign? Haben sie ein Idee für einen Grill, eine Gartenbank? Was ihnen auch immer vorschwebt, wir prüfen ihre Anfragen auf Machbarkeit und erstellen ihnen ein individuelles Angebot. Wir schenken jeder ihrer Ideen die verdiente Aufmerksamkeit. Über unsere Homepage diyfactory.de können sie sich einige unserer Umsetzungen anschauen.
Nebengewerbe bis 2010 Der ursprünglich nebentätig geführte Betrieb wurde im Jahre 2010 zu einer vollwertigen Selbständigkeit. Mit diesem vollen Einstieg wurde der Maschinenpark um aktuelle Maschinen erweitert, sowie die CAD und CAM Systeme auf den aktuellen Stand gebracht. Seither wird großen Wert auf aktuelle Systeme und Verfahren gelegt, die in regelmäßigen Schulungen aufgefrischt werden.
über uns