Djemajli & Stüttgens GbR Ihr leistungsstarker Partner in der Metall- und Nichtmetallbearbeitung
Von der Skizze zur fertigen Zeichnung Wir erstellen nicht nur CAD-Modelle anhand von vorgegebenen Komponenten, sondern entwickeln alle erforderlichen Komponenten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Bei uns kann der Startschuss auch schon mal mit einer Handskizze beginnen um den Bedürfnissen des Kunden möglichst schnell und unbürokratisch gerecht zu werden. Durch Konstruktionsaufgaben in diversen Unternehmen und unterschiedlichsten Projekten sind wir bestens aufgestellt um jede Hürde zu meistern. Unsere größte Stärke liegt in der Geschwindigkeit und Flexibilität, so dass wir unseren Kunden auch bei engen Zeitplänen unterstützen und bestmögliche Ergebnisse abliefern.
Siemens NX Seit 2014 setzen wir ebenfalls Siemens NX ein. Dieses CAD-System setzten wir für die Konstruktion von Ladungsträgern mit Klinkensäulen für einen Automobilbauer ein.
CATIA V5 Seit 2010 setzen wir voll auf die leistungsstarke Konstruktionssoftware CATIA V5. Durch die Verwendung dieser Software ist es uns möglich sowohl im Fahrzeugbau als auch im Maschinen- und Stahlbau hochgenaue Daten zu erstellen. Einige Beispiele für unsere Anwendung dieser Software sind : - Flächenmodellierung von Fahrzeugbeplankungen - Erstellung von Packages im Automobilbau - Erstellung diverser Baugruppen für den Maschinen- und Stahlbau - Erstellung diverser Dreh- und Fräsbauteile
3D und 2D CAD